top of page

Max Felder

Synchronsprecher, Schauspieler, Content Creator

  • Geburtsjahr: 1988 (Alter: 35)

    Nationalität: Deutsch
    Fremdsprachen: Englisch, Französisch

    Dialekt: Bayrisch
    Wohnsitz: Berlin, München

    Augenfarbe: blau-grün

    Haarfarbe: dunkelblond

    Größe: 191 cm

  • (SECTION)

    Synchron

    2024

    Masters of the Air
    DHR, Ben Radcliffe, Synchronisation

    2023

    Knock at the Cabin
    HR, Rupert Grint, Synchronisation

    2023

    Nope
    HR, Brandon Perea, Synchronisation

    2019

    Parasite
    HR, Woo-sik Choi, Synchronisation

    2010

    Eclipse - Biss zum Abendrot
    HR, Kinospielfilm, R: David Slade

    2008

    Twilight - Biss zum Morgengrauen
    HR, Kinospielfilm, R: Catherine Hardwicke

    2001 - 2012

    Harry Potter
    DHR, Rupert Grint, Synchronisation

  • Filmmakers

    Castforward

  • Max Felder ist einer der erfolgreichsten deutschen Synchronsprecher. Als Synchronsprecher ist er u.a. die Standardstimme von Rupert Grint (Ron Weasley in Harry Potter) oder Taylor Lautner ( Jacob Black in Twilight) oder Eren Jäger. Hier begeistert er eine große Fangemeinde.  Max ist zudem auch als Schauspieler aktiv. Bekannt wurde er durch den Kinderfilm Pünktchen und Anton und darauf folgenden Rollen in Filmproduktionen wie. „Neger Neger Schornsteinfeger“, "Aschenputtel", oder „Mein Herz in Malaysia“. 

    Max lebt mit seiner Freundin und seiner kleinen Tochter in München, als auch mit Zweitwohnsitz in Berlin. 

  • TikTok 

    Instagram 

  • Managerin und Agentin: Lara Leipholz